Frankfurt Universe News vom 16.01.2013

Falcons, 49ers, Patriots oder Ravens?
Super Bowl live bei Universe-Partner Hooters Sachsenhausen erleben

Geschrieben von Michael Wiegand

Die Frage aller Footballfans dürfte aktuell sein: Wer gewinnt den Super Bowl? Während die New England Patriots als Favoriten gelten – nicht zuletzt, nach dem Sieg über die Texans in den Divisionals – sind die San Francisco 49ers zurück in der Erfolgsspur und werden aufgrund des eindrucksvollen Erfolges über die Green Bay Packers ebenfalls hoch gehandelt. Mit den Atlanta Falcons und den Baltimore Ravens stehen zudem zwei Teams im „Halbfinale“, die nicht jeder Footballkenner auf der Liste stehen hatte… Spannung pur also, wenn am Wochenende die AFC und NFC Championship-Spiele ausgetragen werden und erst recht, wenn am 3. Februar, 0 Uhr, die beiden weltbesten Teams im Super Bowl aufeinandertreffen.

Universe-Fans sind an diesem Tag eingeladen, das Spiel bei Universe-Partner Hooters in Sachsenhausen zu schauen. Rupert Nagl und sein Team laden die Fans, Spieler, Funktionäre und Mitglieder der „Men in Purple“ ein, den Super Bowl in typisch US-amerikanischer Atmosphäre zu genießen - inklusive 20 Prozent Rabatt für Mitglieder bei Vorlage ihres Mitgliedsausweises.

Anmeldung können noch bis 18. Januar via E-Mail bei Erika Prelle oder unter der Telefonnummer 06187 / 905 294 5 erfolgen.