Mallorca Voltors - Newsletter vom 12.04.2013

Mallorca Voltors CFA besuchen Barcelona Búfals
Siebter Spieltag der LNFA 2013

Am kommenden Sonntag, 14. April, treten die Mallorca Voltors ab 12.00 Uhr um den zweiten Platz in der Eastern Conference der LNFA zum siebten Spiel der regulären Saison bei den Barcelona Búfals an.

Trotz der Niederlage in der sechsten Runde gegen die Barbera Rookies gibt es noch Hoffnungen für eine Play Off Option. Damit dies geschieht, müssen die Mallorquiner die beiden verbleibenden Spiele gewinnen - das Spiel gegen die Búfals muss mit einem höheren Punkteunterschied als in der Hinrunde (7:13) gewonnen werden.

Zwischen den beiden Teams gibt es eine starke Konkurrenz, da die Voltors erst in der letzten Saison zum ersten Mal in der Geschichte gegen die Búfals im Stadion Son Moix gewonnen hatten.
Trotz dessen reisen die Voltors nach Barcelona, mit der Hoffnung auf ein gutes Spiel und den Sieg für sich zu beanspruchen.

Voltors Fans können das Spiel wie üblich über die offizielle Website des Clubs, auf Facebook und auf Twitter verfolgen.

LNFA 2013
Gameday #7