Winterthur Warriors News vom 17.03.2013

In einer Woche geht es los!!!!
von Manuel Aeberli

Die Warriors sind komplett! Vor etwas mehr als einer Woche ist nun auch die zweite Verstärkung aus den USA eingetroffen! Ray Wagner, 23, spielte letztes Jahr noch in Finnland, zuvor war er Starting QB an seinem College in East Stroudsbourg in den USA. Zusammen mit Matt Mercy, der schon ein paar Wochen länger im Land ist, werden die beiden die zwei US-Lizenzen belegen. Matt Mercy hat zuletzt in Tennessee gespielt und wird zuvorderst an der Linie die Mannschaft unterstützen. Die dritte Lizenz wird Cam McCreight, Austauschstudent an der ZHAW und ursprünglich aus Kanada, beanspruchen. Cam hat in seiner Heimat während mehrerer Jahre als Quarterback gespielt und hat sich entschieden, während seinem Austauschsemester bei uns mitzumachen.

Ray Wagner | Matt Mercy

Und in einer Woche geht es ja schon los. Mit den Basel Gladiators werden die amtierenden Vizemeister nach Winterthur reisen und die Saison für die Warriors eröffnen. Die Gladiators haben sich ebenfalls auf dem Transfermarkt bedient und verschiedene Verstärkungen in die Mannschaft eingebaut.

Layout: Winterthur Warriors