New Yorker Lions Pressemitteilung vom 10.01.2014

Die Gewinner der New Yorker Lions Dauerkartenaktion stehen fest
Von: Holger Fricke

Ganz gleich ob ihr bereits die neue Dauerkarte für die GFL Saison 2014 erworben, eure Option der Sitzplatzverlängerung aus der Saison 2013 für die kommende Saison 2014 verlängert oder euch dazu entschieden hattet, erstmalig eine Dauerkarte zu erwerben: Unter allen Fans, die sich bis zum Heiligen Abend ihre Dauerkarte für die Saison 2014 gesichert hatten, wurden tolle Preise verlost.

Zu Beginn des neuen Jahres wurden die Gewinner ermittelt. Jeweils gewonnen haben:

1. Preis: Umwandlung von zwei regulären Dauerkarten der Saison 2014 in zwei VIP-Dauerkarten.
    Dietmar Liepelt aus Braunschweig

2. Preis: Ein Meet & Greet für zwei Personen mit einem Spieler nach Wahl inkl. Dinner im OX U.S. Steakhouse.
    Manfred Richter aus Braunschweig

3. Preis: Zwei original Jerseys der New Yorker Lions aus der Meistersaison 2013.
    Sven Sörries aus Hohenhameln

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die jeweils noch einmal separat benachrichtigt werden.

Die New Yorker Lions sind als German Bowl Sieger 2013 auch wieder im internationalen Wettbewerb vertreten. Als besonderer Service ist neben den regulären sieben GFL-Saisonheimspielen auch das Heimspiel gegen die Vienna Vikings (Eurobowl Sieger 2013) in der Dauerkarte enthalten.

Außerdem sind die Umbauarbeiten der Haupttribüne des Eintracht-Stadions endgültig abgeschlossen. Im Vergleich zu den letzten Jahren steht nun eine größere Auswahl an Sitzplätzen zur Verfügung.
Zusätzlich haben die Sitze in den Blöcken 2 und 3 einen höheren Komfort, in unserer Preisübersicht als Comfort Seats zu finden.

Eure Dauerkarte für die GFL Saison 2014 könnt im Fanshop der New Yorker Lions in Saschas-Sports-Store, Schöppenstedter Strasse 25, 38100 Braunschweig erwerben.

Für Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2013 stehen die bisherigen Sitzplätze zur Verlängerung noch bis zum 28. Februar 2014 zur Verfügung, bevor sie in den freien Verkauf gehen.
Diese Option ist ebenfalls in Saschas-Sports-Store einzulösen.

Übersicht Dauerkartenpreise Saison 2014