New Yorker Lions Pressemitteilung vom 02.03.2014

New Yorker Lions stehen zur Wahl "Braunschweigs Mannschaft des Jahres 2013"
Von: Holger Fricke

Die New Yorker Lions stehen ab sofort zur Wahl "Braunschweigs Mannschaft des Jahres 2013".

Vom heutigen Tag an bis einschl. 06. März 2014, 23:59 Uhr, können alle Mitglieder, Fans und Freunde der New Yorker Lions und des American Football Sports mithelfen, dass das Team des amtierenden Deutschen Meisters im American Football und German Bowl Champion XXXV, eine gute Platzierung bei der diesjährigen Sportlerwahl des Stadtsportbund Braunschweig und der Braunschweiger Zeitung erzielt.
Die Abstimmung ist per Online-Umfrage und per Telefon (0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunk) bis Donnerstag, 06. März 2014, 23.59 Uhr möglich.

Wer gewonnen hat, wird bei der gemeinsamen Sportlerehrung von Stadt, Stadtsportbund und unserer Zeitung am Dienstag, 11. März, ab 19 Uhr in der Volkswagenhalle gelüftet. Der Eintritt zum 6.Abend des Braunschweiger Sports ist natürlich wieder frei.
Helft alle mit sorgt dafür, das die New Yorker Lions um den Sieg ein Wörtchen mitzureden haben.
Link zur Abstimmung: