New Yorker Lions Pressemitteilung vom 06.05.2014

SCHNELL MITMACHEN - JV Automobile sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE
Von: Holger Fricke

Endlich ist es wieder soweit... Es gab zwar im heimischen Stadion schon das Testspiel gegen die Stuttgart Scorpions und das erste BIG6 Game konnte in der Ferne in Dresden zur Freude aller auch gewonnen werden, aber der Heim-Auftakt zur Saison 2014 steht nun unmittelbar bevor, d.h. die Mission Titelverteidigung beginnt am kommenden Samstag gegen die Düsseldorf Panther.

Der LIONS Premium-Sponsor JV Automobile aus Gifhorn, nunmehr Partner in der bereits siebten Spielzeit, sucht für dieses Spiel wieder den VIP Zuschauer des Tages. "Leider können wir den Shuttle Service von zu Hause zum Stadion aufgrund geänderter Versicherungsbedingungen nicht mehr anbieten, aber wir wollten diese schöne Tradition trotzdem weiter fortführen und denken ohnehin, dass das Erleben der packenden Spiele direkt von der kultigen JV-Sitzbank am Spielfeldrand das Highlight dieses Gewinnspieles ist" so Wolfgang Dzuga vom Gifhorner Autohaus.

Als kleinen Ersatz für den Bringdienst erhält der Gewinner ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält in der Saison 2014 also folgendes: der Gewinner nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches, kann das Spiel auf einer kultigen Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen und erhält im Anschluss an das Spiel ein Foto auf der Kultbank mit seinem Lieblingsspieler.

Mitmachen kann natürlich wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Zwei Touchdowns beim BIG6 Game in Dresden! Wer hat sich nachdrücklich in Braunschweig zurückgemeldet?

a) Tommi Pinta b) Michael Andrew c) Walter Wächter

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an poessela@jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. BItte teilen Sie JV auch bereits jetzt mit, mit welchem Spieler Sie Ihr Memory Picture haben möchten. Alle Einsendungen die bis zum 08.05.2014 um 16 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude beim ersten GFL Heimspiel.