New Yorker Lions Pressemitteilung vom 13.05.2014

SCHNELL MITMACHEN - JV Automobile sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE
Von: Wolfgang Dzuga

Der erste Schritt auf dem langen und schwierigen Weg zur Titelverteidigung wurde am vergangenen Samstag mit dem 28-10 gegen die Düsseldorf Panther getan, da gilt die Konzentration schon wieder dem Zauberwort BIG6.

Und im Zuge dieses Wettbewerbs sind am kommenden Samstag niemand geringeres als die Vienna Vikings im heimischen Stadion. Also, nach langen Jahren weht endlich wieder europäisches Flair durch Football-Braunschweig und es ist ratsam sich das nicht entgehen zu lassen...

Der LIONS Premium-Sponsor JV Automobile aus Gifhorn sucht natürlich auch für dieses Spiel traditionell wieder den VIP Zuschauer des Tages. "Mit den Vikings kommt eine starke Truppe und wir können uns schon jetzt auf ein packendes Duell freuen. Und was gibt es besseres, als diesen Fight direkt von der kultigen JV-Sitzbank am Spielfeldrand zu erleben? Um diesen Gewinn MUSS man sich einfach bewerben." so Wolfgang Dzuga vom Gifhorner Autohaus.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes: der Gewinner nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches, kann das Spiel auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen und erhält im Anschluss an das Spiel ein Foto auf eben der VIP-Bank mit seinem Lieblingsspieler.

Mitmachen kann natürlich wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Geschafft!! Der Lions Pressesprecher hat geheiratet und ist nun endlich unter der Haube... Wie heisst er?
a) Troy Tomlin b) Holger Fricke c) Walter Wächter

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an poessela@jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Bitte teilen Sie JV auch bereits jetzt mit, mit welchem Spieler Sie Ihr Memory Picture haben möchten. Alle Einsendungen die bis zum 15.05.2014 um 16 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude beim ersten BIG6 Game in Braunschweig.