New Yorker Lions Pressemitteilung vom 07.07.2014

Sonderzug zum Eurobowl XXVIII, letzte Updates
Von: Holger Fricke

Für das am 19. Juli (Kick-Off 14 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark Berlin) zwischen den New Yorker Lions und den Berlin Adler stattfindende Finale der europäischen Top-Liga BIG6 hat Hauptsponsor New Yorker sich gemeinsam mit weiteren Sponsoren der Braunschweiger Footballer einen Sonderzug organisiert, um möglichst vielen der treuen Anhänger der New Yorker Lions die Möglichkeit zu geben, ihre Mannschaft nach Berlin zu begleiten.

Vom morgigen Dienstag (08.Juli) an, haben alle Fans der Löwen die Möglichkeit (solange der Vorrat reicht), sich im New Yorker Store in der Schuhstraße in Braunschweig ein einmaliges Zugticket inkl. Eintrittskarte für das Spiel der New Yorker Lions gegen die Berlin Adler für 35,00 € bzw. 45,00 € zu sichern.
Zu den regulären Öffnungszeiten des New Yorker Stores von jeweils 10 Uhr bis 20 Uhr erhält jeder Fan beim Kauf sowohl seine Zugfahrkarte, als auch das Ticket für den Fanblock der New Yorker Lions beim Eurobowl XXVIII ausgehändigt.

Es besteht ausschließlich die Möglichkeit der Barzahlung!

Die Abfahrtszeit des Sonderzugs am Samstag dem 19. Juli vom Braunschweiger Hauptbahnhof wird zwischen 9 Uhr und 10 Uhr, weitere Details werden umgehend nach bekannt werden mitgeteilt.
Auf Grund der gehäuften Anfrage hier der Hinweis, das eine Mitreise im Zug nur mit dem erworbenen Kombi-Ticket möglich ist.
Leider besteht keine Möglichkeit der Mitnahme von Rollstuhlfahrern (Personen mit Mobilitätseinschränkungen).