New Yorker Lions Pressemitteilung vom 07.07.2014

JV Automobile sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE und COIN TOSS
Von: Holger Fricke

Nach den hart umkämpften, aber allesamt siegreichen Spielen der letzten drei Wochen gegen Kiel und die Monarchs aus Dresden können die LIONS nun ein spielfreies Wochenende sicher gut gebrauchen, bevor die "Berliner Wochen" beginnen.

Am 19.07. geht es bekanntlich zum BIG6 Finale in die Hauptstadt und am 26.07. haben wir die Adler zu Gast in Braunschweig. Aber der Blick geht zunächst auf den 12.07., denn dann stellen sich im Eintracht Stadion die Berlin Rebels dem Team von Troy Tomlin.

Der LIONS Premium-Sponsor JV Automobile aus Gifhorn sucht natürlich auch für dieses Spiel traditionell wieder den VIP Zuschauer des Tages und hat diesmal einen zusätzlichen Leckerbissen für den Gewinner. "Nun schon zum siebten Mal ermöglichen wir einmal pro Saison einem VIP des Tages die Durchführung des COIN TOSS, also dem Münzwurf vor Spielbeginn, der über Seitenwahl bzw. Spieleröffnung entscheidet. Und jeder der das einmal machen durfte hat uns bestätigt, dass es ein einzigartiges Erlebnis war." schildert Wolfgang Dzuga vom Gifhorner Autohaus.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes:

der/die Gewinner/-in nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches
   DURCHFÜRHUNG DES COIN TOSS
   Spielverfolgung auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand
   Memory Picture auf eben der VIP Bank mit seinem/ihrem Lieblingsspieler im Anschluss an das Spiel

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Seit drei Spielen wieder in Höchstform an Bord und es ist, als wäre er nie weg gewesen. Casey Therriault begeistert seine Fans wie in der vergangenen Saison. 2013 stellte er in seiner ersten Saison bei den Lions direkt den Rekord für die meisten Touchdowns durch Laufspiel durch einen Quarterback in einer Saison auf. Wieviele Touchdowns waren es?
a) 13 b) Walter Wächter c) 14

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an poessela@jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Bitte teilen Sie JV auch bereits jetzt mit, mit welchem Spieler Sie Ihr Memory Picture haben möchten. Alle Einsendungen die bis zum 10.07.2014 um 16 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude bei LIONS vs Rebels.