New Yorker Lions Pressemitteilung vom 20.07.2014

SCHNELL MITMACHEN - JV Automobile sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE
Von: Holger Fricke

Teil 1 der Berliner Wochen war für die LIONS mit dem souveränen 62-6 gegen die Rebels sehr erfolgreich. Leider reichte es dann im zweiten Teil - dem BIG6-Finale - nicht zum Sieg.

JV Automobile richtet aber seinen Blick nun schon auf das dann folgende Re-Match gegen die Adler im heimischen Eintracht Stadion am 26.07., in dem es dann um wichtige GFL Punkte geht und das alle sicherlich auch gerne siegreich erleben wollen.

Der langjährige LIONS Premium-Sponsor sucht natürlich auch für dieses Spiel traditionell wieder den VIP Zuschauer des Tages. "Egal wie das BIG6 Finale ausgeht - ein Team wird am 26.07. auf Revanche aus sein, somit ist Spannung garantiert und die erlebt man sicherlich am besten aus der ersten Reihe. Also schnell bei uns bewerben und mit ein bisschen Glück ein tolles Erlebnis geniessen" so Wolfgang Dzuga vom Gifhorner Autohaus.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes: der Gewinner nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches, kann das Spiel auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen und erhält im Anschluss an das Spiel ein Foto auf eben der VIP-Bank mit seinem Lieblingsspieler.

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

LIONS vs ADLER - mittlerweile ein (sehr ausgeglichenes) Traditionsduell in der langen GFL History. Wie oft standen sich beide Teams VOR DEM BIG6 FINALE bereits gegenüber ?
a) Walter Wächter b) 31mal c) 35mal

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an poessela@jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Bitte teilen Sie JV auch bereits jetzt mit, mit welchem Spieler Sie Ihr Memory Picture haben möchten. Alle Einsendungen die bis zum 24.07.2014 um 16 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude bei LIONES vs Adler.