New Yorker Lions Pressemitteilung vom 17.08.2014

Baugenossenschaft >Wiederaufbau< eG, „Sponsor of the Day“
Von: Holger Fricke

Das heutige Spiel der New Yorker Lions gegen die Cologne Falcons (Kick-Off 15 Uhr, PreGame-Party ab 13 Uhr) wird präsentiert. Seit Jahren finden unsere auswertigen Spieler bei der Wiederaufbau ein Zuhause und hilft dabei, dass die Jungs sich in Braunschweig schnell wohlfühlen.

Neben dieser Unterstützung fördert die Wiederaufbau auch die JUNIOR LIONS und leistet so einen wichtigen Betrag für die Entwicklung der Lions in den kommenden Jahren.

Schöner wohnen mit Service in einer starken Gemeinschaft
Die Baugenossenschaft >Wiederaufbau< eG ist mit rund 19.000 Genossenschaftsmitgliedern und knapp 10.000 Wohnungen im südöstlichen Niedersachsen und angrenzenden Sachsen-Anhalt das größte genossenschaftlich organisierte Wohnungsunternehmen Niedersachsens und eines der größten in der Bundesrepublik. Das Unternehmen wurde 1951 gegründet und beschäftigt ca. 100 Mitarbeiter, die in allen Bereichen rund um die Immobilie tätig sind.

Die Baugenossenschaft >Wiederaufbau< eG investiert kontinuierlich in die Instandhaltung und Modernisierung aller Wohnungen und sorgt damit für ein attraktives Wohnungsangebot auf hohem Qualitätsniveau.

Mit moderner Architektur, Grünanlagen, Spielplätzen und speziellen Angeboten wie z. B. betreutes, seniorengerechtes Wohnen oder Mehrgenerationenhäuser schaffen wir für Sie wirkliche Lebensräume.

Auch sonst bietet Ihnen die >Wiederaufbau< eG neben schönen Wohnungen zu günstigen Mieten in guten Lagen eine Vielzahl weiterer Vorteile, die Sie eben nur von einer Baugenossenschaft erhalten:

• Sicheres Wohnen - wenn Sie mögen, ein Leben lang
  • Günstige Mieten bei guter Wohnungsqualität
  • Mitgliedsdividende
  • Sparanlagen - Die gute Idee für Ihr gutes Geld

Die Baugenossenschaft Wiederaufbau wünscht Ihnen gute Unterhaltung und eine spannendes Spiel.