New Yorker Lions Pressemitteilung vom 26.08.2014

Kartenvorverkauf für das Play-Off Viertelfinalheimspiel der New Yorker Lions am 20.09. startet!
Von: Holger Fricke

Ab dem morgigen Mittwoch (27.8.) sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über eventim.de im Internet Tickets für das Play-Off Viertelfinalheimspiel der New Yorker Lions am 20. September (Eintracht-Stadion, Kick-Off 19 Uhr) erhältlich.

Bereits drei Spiele vor Ende der regulären Saison hat es das Team der Löwen von Head Coach Troy Tomlin in dieser Saison geschafft, sich die Nordmeisterschaft und damit auch das so wichtige Heimrecht im Viertelfinale und ggf. Halbfinale der Play-Offs zu sichern.

Für alle Dauerkartenbesitzer bleibt die Option auf ihren angestammten Sitzplatz bis einschl. 17. September bestehen. Dauerkarteninhaber können ihre reservierten Tickets für das Viertelfinale gegen Vorlage der Dauerkarte in Saschas-Sports-Store (Schöppenstedter Straße 25, 38100 BS, Öffnungszeiten: Mo.-Do. 11.00-12.30Uhr und 14.30-18.30Uhr, Fr. 11.00-18.30Uhr, Sa. 10.30-15.00Uhr) erwerben. Die Einlösung dieser Option ist ausschließlich in Saschas-Sport-Store möglich. Ab dem 18. September gehen alle nicht eingelösten Reservierungen in den freien Verkauf über.

Also auf geht’s! Holt euch die Tickets und unterstützt das Team live vor Ort auf dem Weg nach Berlin!

Für weitere Fragen rund um das Thema Ticketing stehen wir euch unter der Rufnummer 0531-87890146 zur Verfügung.