New Yorker Lions Pressemitteilung vom 10.09.2014

Kartenvorverkauf für das Play-Off Viertelfinalheimspiel der New Yorker Lions am 20.09. läuft!
Von: Holger Fricke

Bereits seit Ende August sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über eventim.de im Internet Tickets für das Play-Off Viertelfinalheimspiel der New Yorker Lions am 20. September (Eintracht-Stadion, Kick-Off 19 Uhr) erhältlich. Seit dem letzten Wochenende steht nun auch endlich der Gegner für das Play-Off Spiel fest.

Mit 54:29 sicherten sich die Munich Cowboys gegen die Marburg Mercenaries endgültig den vierten Tabellenplatz in der GFL Gruppe Süd und treten somit am 20. September den Weg nach Braunschweig an. ??Für alle Dauerkartenbesitzer bleibt die Option auf ihren angestammten Sitzplatz bis einschl. 17. September bestehen.

Dauerkarteninhaber können ihre reservierten Tickets für das Viertelfinale gegen Vorlage der Dauerkarte in Saschas-Sports-Store (Schöppenstedter Straße 25, 38100 BS, Öffnungszeiten: Mo.-Do. 11.00-12.30Uhr und 14.30-18.30Uhr, Fr. 11.00-18.30Uhr, Sa. 10.30-15.00Uhr) erwerben. Die Einlösung dieser Option ist ausschließlich in Saschas-Sport-Store möglich.

Ab dem 18. September gehen alle nicht eingelösten Reservierungen in den freien Verkauf über.??Also auf geht’s! Holt euch die Tickets und unterstützt das Team live vor Ort auf dem Weg nach Berlin!??Für weitere Fragen rund um das Thema Ticketing stehen wir euch unter der Rufnummer 0531-87890146 zur Verfügung.