New Yorker Lions Pressemitteilung vom 18.09.2014

New Yorker Lions feiern Oktoberfest – Kroner sorgt für musikalische Unterhaltung
Von: Holger Fricke

Besucher in Tracht erhalten freien Eintritt – Kroner Auftritt im Rahmen der Pre-Game-Party ab 17.00 Uhr.

Als Nordmeister sind die New Yorker Lions unbesiegt in die Play-Offs eingezogen. Auf dem Weg zur Verteidigung der Deutschen Meisterschaft soll dies jedoch nur ein Etappenziel bleiben. Im Play-Off Viertelfinale treffen die Lions am Samstag auf die Munich Cowboys.

Passend zum bayrischen Gegner und dem Start des Oktoberfestes in München steht auch beim Spiel der New Yorker Lions am Samstag alles im Zeichen des größten Volksfestes der Welt.Bei der Pre-Game-Party können die Besucher es sich ab 17.00 Uhr auf Bierbänken gemütlich machen oder sich im Bierkrugschubsen und Baumstammnageln messen. Alle Besucher, die im Dirndl oder in Lederhosen erscheinen, erhalten freien Eintritt zum Spiel. Für musikalische Unterhaltung sorgt der sympathische Braunschweiger Martin Kroner mit seinem deutschsprachigen Songwriter-Pop. Kroner & Band standen bereits mit Tonbandgerät, Revolverheld, Die Happy und Bosse auf der Bühne. „Ich freue mich auf einen tollen Auftritt vor heimischen Publikum und drücke den New Yorker Lions für das Spiel die Daumen“ sagt Martin Kroner.

Infos zum Spiel:
Wo: Eintracht Stadion