New Yorker Lions Pressemitteilung vom 11.12.2014

New Yorker Lions stehen zur Wahl zur "Mannschaft des Jahres in Niedersachsen 2014"
Von: Holger Fricke

Die beindruckende Leistung in der abgelaufenen Saison 2014, die mit dem Gewinn des German Bowl XXXVI gekrönt wurde, hat die New Yorker Lions wieder in den Blickpunkt der norddeutschen Sportszene gerückt.

Ab sofort und noch bis zum 31. Januar 2015 steht das Team von Head Coach Troy Tomlin zur Wahl für die Mannschaft des Jahres in Niedersachsen 2014.
Unter der Regie des Landes Sport Bund Niedersachsen kämpfen die New Yorker Lions gemeinsam mit weiteren Spitzenteams aus Niedersachsen um den Titel. Die Gewinner der Sportlerwahl werden am 13. Februar im Rahmen des Ball des Sports präsentiert.

Und damit das Braunschweiger Footballteam ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden kann, braucht es eure Unterstützung. Stimmt online auf der Internetseite des "Ball des Sports" ab und helft den Löwenstädtern sich gegen starke Konkurrenz, wie z.B. den Tänzern des Braunschweiger TSC oder den Basketballern der EWE Baskets Oldenburg, durchzusetzen. Zusätzlich lohnt sich das mitmachen, den unter allen Einsendungen werden tolle Preise verlost.

Die New Yorker Lions zählen auf euch!