Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 01.02.2014

Brenner-Portrait bei DASDING.tv
Felix Brenner war am Freitag im ARD-Kanal EinsPlus bei DSDING.tv zu sehen / jetzt auf Youtube

von Axel Streich

Im Vorfeld des am Sonntag anstehenden Superbowls hat DASDING.tv das Thema American Football aufgegriffen und mit einem Portrait von Felix Brenner umgesetzt.

Fast fünf Minuten lang ist der Beitrag über den Haller Top-Receiver Felix Brenner, der am Freitag in der Sendung DASDING.tv im ARD-kanal EinsPlus ausgestrahlt wurde. Der 26-jährige Student und Nationalspieler erzählt darin nicht nur wie er sich mit dem Virus American Football infiziert hat, sondern gibt auch Auskunft darüber, was ihn an diesem Sport nach wie vor fasziniert. Außerdem erhält der Zuschauer Einblicke über Brenners Tagesablauf, der in großen Teilen vom Football-Sport bestimmt wird.

Hier ist der Beitrag auf Youtube zu sehen.

DASDING ist das junge Programm des Südwestrundfunks (SWR) für Musik und Lifestyle. Zielgruppe sind Jugendliche und junge Erwachsene. Das Programm ist rund um die Uhr werbe- und sponsorfrei in großen Teilen Baden-Württembergs und Rheinland-Pfalz im UKW-Radio empfangbar. Über Digitalradio ist DASDING flächendeckend zu empfangen. Der vielseitige Internetauftritt auf DASDING.de hält die User über aktuelle Nachrichten, Trends und Lifestyle auf dem Laufenden. Außerdem sind die Themen von DASDING über die großen sozialen Netzwerke abrufbar. Über den Livestream auf der Homepage ist DASDING weltweit zu hören. Für bewegte Bilder sorgt DASDING mit der Sendung DASDING.tv in EinsPlus.