Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 26.03.2014

Fanbus nach München
Greenclub organisiert Busfahrt zum Bundesligaauftakt bei den Munich Cowboys

von Axel Streich

Am Samstag, den 26. April starten die Schwäbisch Hall Unicorns um 16:00 mit einem Auswärtsspiel bei den Munich Cowboys in die neue GFL-Saison 2014. Mit dem Fanbus kann das Team auch in diesem Jahr begleitet werden.

Es ist schon fast eine Tradition, dass der Förderverein der Schwäbisch Hall Unicorns zum Gastspiel bei den Munich Cowboys eine Busfahrt für die Fans organisiert. Da es sich 2014 zudem um das erste Spiel der Saison handelt, dürfte die Vorfreude bei allen Beteiligten diesmal besonders groß sein.

Treffpunkt zur Fahrt ist am Samstag, den 26. April um 8:00 Uhr am Schulzentrum West. Der Fahrpreis inklusiv Eintrittspreis beträgt 30.- Euro. Nach der Ankunft in der bayerischen Landeshauptstadt ist ein Besuch im Englischen Garten geplant, mit ausreichend Zeit zur freien Verfügung. Um 15:00 Uhr geht es dann weiter zum Dante-Stadion.

Anmelden kann man sich ab sofort per E-Mail an fanbus@unicorns.de. Anmeldungen sind nur gültig mit gleichzeitiger Überweisung des Fahrpreises auf das Konto des Fördervereins American Football: VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG (BLZ 622 901 10), Konto Nr. 285 000 16, IBAN DE11622901100028500016.