Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 19.04.2014

Greenclub tut was für Greenhorns
Unicorns-Förderverein bietet Football-Laien einen persönlichen Football-Guide im Stadion an

von Axel Streich

American Football ist ein faszinierender Sport - aber nicht jeder findet schnell den Zugang zur Taktik und zu dem, was sich teilweise in Sekundenbruchteilen auf dem Feld abspielt. Abhilfe schaffen die Greenhorn-Pakete, die der Greenclub der Unicorns in der Saison 2014 anbietet.

Unter dem Motto „Der Greenclub tut etwas für die Greenhorns“ kann man die GFL-Heimspiele der TSG-Footballer im Haller Hagenbachstadion in diesem Jahr zusammen mit einem Football-Guide verbringen. Dieser Football-Guide erklärt die Spielzüge leicht und verständlich und ist offen für alle Fragen zu den Feinheiten und zu Taktiken des Football-Sports. Ehemalige Spieler der Unicorns stehen als Football-Guide zur Verfügung und lassen keine Frage unbeantwortet.

Das Greenhorn-Paket ist in den Ausführungen “small”, “medium” und “large” erhältlich und garantiert einen unvergesslichen Nachmittag im Stadion bei den Schwäbisch Hall Unicorns.

Greenhorn-Paket “small”: Komplettbetreuung durch einen Football-Guide während eines GFL-Spiels sowie ein Stadionessen und ein Getränk nach Wahl. Preis pro Person: 10,- Euro (zzgl. Eintritt).

Greenhorn-Paket “medium”: Leistungen des Greenhorn-Pakets “small” und zusätzlich freier Eintritt zu einem GFL-Heimspiel der Schwäbisch Hall UNICORNS. Preis pro Person: 15,- Euro.

Greenhorn-Paket “large”: Leistungen des Greenhorn-Pakets “medium” und zusätzlich ein aktuelles UNICORNS-Fan-T-Shirt sowie ein Stimmungsmacher. Preis pro Person: 25,- Euro.

Zur Buchung der Pakete ist eine Voranmeldung per E-Mail an greenhorn@unicorns.de erforderlich. Bitte Wunschtermin, Vor- und Zuname, Telefon-Nr. und ggf. T-Shirt-Größe (bei Paket „large“) angeben. Unter dieser E-Mail-Adresse können auch Gutscheine für die Greenhorn-Pakete bestellt werden - eine tolle Geschenkidee für alle Football-Fans!

Die GFL-Heimspieltermine 2014 der Unicorns sind: 24. Mai (Marburg Mercenaries), 14. Juni (Franken Knights), 21. Juni (Allgäu Comets), 05. Juli (Saarland Hurricanes), 26. Juli (Munich Cowboys), 09. August (Rhein-Neckar Bandits) und 06. Sept (Stuttgart Scorpions).