Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 01.06.2014

Fanbus nach Mannheim
Greenclub organisiert Busfahrt zum Auswärtsspiel bei den Rhein-Neckar Bandits am 28. Juni

von Axel Streich

Die Schwäbisch Hall Unicorns treten am Samstag, den 28. Juni um 16:00 Uhr in Mannheim bei den Rhein-Neckar Bandits an. Die Fans des amtierenden Südmeisters können zu diesem Spiel wieder im Fanbus mitfahren.

Der Förderverein der Schwäbisch Hall Unicorns, auch „Greenclub“ genannt, organisiert für das Gastspiel bei den Bandits einen Fanbus. Wie schon zum Saisonauftakt in München, soll den Fans die Möglichkeit geboten werden, möglichst zahlreich das Team vor Ort zu unterstützen.

Treffpunkt zur Fahrt ist am Samstag, den 28. Juni um 10:15 Uhr am Schulzentrum West. Der Fahrpreis beträgt 18.- Euro, die Eintrittskarten sind diesmal nicht im Preis enthalten. Nach der Ankunft in der Quadratenstadt ist noch ein Abstecher in die Innenstadt geplant, mit ausreichend Zeit zur freien Verfügung. Um 15:00 Uhr geht es dann weiter Richtung MTG-Stadion. Rückfahrt ist unmittelbar nach Spielende.

Anmelden kann man sich ab sofort bei Holger Zischka, per E-Mail an fanbus@unicorns.de.

Anmeldungen sind nur gültig mit gleichzeitiger Überweisung des Fahrpreises (Betreff: Fanbus Mannheim) auf das Konto des Fördervereins American Football bei der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG, IBAN DE11622901100028500016.

Hinweis: Die Fahrt findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen statt. Sollte die Fahrt nicht stattfinden werden bereits bezahlte Fahrtkosten umgehend zurück überwiesen.

Grafik