Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 01.07.2014

Internetseite für den Sportpark am Kocher
Unicorns berichten über den Baufortschritt beim Haller Stadionbau

von Axel Streich

In Schwäbisch Hall entsteht der Sportpark am Kocher. Die Schwäbisch Hall Unicorns berichten ab sofort über den Baufortschritt auf einer eigenen Seite in ihrem Internetauftritt.

Mit dem Abriss der alten Gebäude neben dem Fußballplatz an der Auwiese haben im Mai die Bauarbeiten am Sportpark am Kocher begonnen. Kernstück der Baumaßnahmen ist ein überdachter Sitzplatztribünenbau, in den Umkleidekabinen und andere Funktionsräume integriert werden. Die Fertigstellung ist im Februar oder März 2015 geplant.

Die Planung und Umsetzung des Vorhabens erfolgt unter der Federführung des Fußballvereins Sportfreunde Schwäbisch Hall e.V. und des Unicorns-Hauptvereins TSG Schwäbisch Hall e.V.. Ziel ist die Errichtung eines städtischen Sportparks für Rasenballsport, bei dem auch die spezifischen Bedürfnisse des Football-Sports berücksichtigt werden.

Auf einer eigenen Seite innerhalb ihres Internetauftritts berichten die Schwäbisch Hall Uniorns ab sofort - abhängig vom Baufortschritt - in unregelmäßigen Abständen in Wort und Bild von den Baumaßnahmen. Zu finden ist die Seite unter www.unicorns.de über den Menüpunkt „SPORTPARK AM KOCHER“.