Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 09.08.2014

Fanbus nach Marburg
Greenclub organisiert Busfahrt zum Auswärtsspiel bei den Mercenaries

von Axel Streich

Die Schwäbisch Hall Unicorns treten am Sonntag, den 17. August um 16:00 Uhr zum letzten Auswärtsspiel der Punktspielrunde 2014 bei den Marburg Mercenaries an. Fans können auch zu diesem wichtigen Spiel im Fanbus mitfahren.

Der Kampf um die Südmeisterschaft in der GFL 2014 geht in die entscheidende Phase. Die Unicorns halten dabei noch alle Trümpfe in der Hand. Um dem Team auch beim schweren Auswärtsspiel in Marburg eine Unterstützung durch ihre treuesten Fans zu ermöglichen, organisiert der Greenclub, Förderverein der Schwäbisch Hall Unicorns zu diesem Spiel wieder einen Fanbus.

Treffpunkt und Abfahrt ist am Sonntag, den 17. August um 11:00 Uhr am Schulzentrum West. Der Fahrpreis beträgt 25.- Euro. Die Eintrittskarten sind nicht im Preis enthalten. Ziel der Fahrt ist das Georg-Gaßmann-Stadion in Marburg. Rückfahrt ist unmittelbar nach Spielende. Die erwartete Rückkehr nach Schwäbisch Hall ist gegen 23:00 Uhr.

Anmelden kann man sich ab sofort bei Holger Zischka, per E-Mail an fanbus@unicorns.de. Anmeldungen sind nur gültig mit gleichzeitiger Überweisung des Fahrpreises mit dem Verwendungszweck „Fanbus Marburg“ auf das Konto des Fördervereins American Football bei der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG, IBAN DE11622901100028500016.

Hinweis: Die Fahrt findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen statt. Sollte die Fahrt nicht stattfinden werden bereits bezahlte Fahrtkosten umgehend zurück überwiesen.