Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 28.09.2014

German-Bowl-Tickets im Unicorns-Fanblock
Über den Green Club können Fanblock-Tickets geordert werden / ECONTEL HOTEL bietet Zimmerkontingent

von Axel Streich

Der Green Club bietet Unicorns-Fans einen Ticketservice für den Fanblock beim 36. German Bowl in Berlin an. Außerdem hat man für ein tolles Hotelangebot gesorgt.

Die Schwäbisch Hall Unicorns stehen am 11. Oktober in Berlin zum dritten Mal im German Bowl, dem Endspiel um die deutsche Football-Meisterschaft. „Es gibt natürlich auch Fans, die aus terminlichen oder anderen Gründen das Team nicht mit dem Fanzug begleiten können“, sagt Alexander Koppenhöfer, Vorsitzender des Unicorns-Fördervereins. „Für diese Fans bieten wir einen Ticket-Service an und vermitteln ein gutes Hotel.“

Der Fanblock der Schwäbisch Hall Unicorns wird beim New Yorker German Bowl im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Berlin wie schon vor zwei Jahren im Block B angesiedelt sein. Das Ticket für den überdachten Sitzplatz in diesem Block ist für 45,- Euro zu haben. Die Tickets können per E-Mail an Fanzug@Unicorns.de bestellt werden. Der Ticketpreis muss auf das Konto des Fördervereins Schwäbisch Hall Unicorns (IBAN DE3362 2901 1000 2850 0008) überwiesen werden.

Das ECONTEL HOTEL in Berlin Charlottenburg, in dem auch das Team der Unicorns die Nacht vor dem großen Spiel verbringen wird, hält am German-Bowl-Wochenende für die Fans aus Schwäbisch Hall ein Zimmerkontingent vor. Diese Zimmer können von den Unicorns-Fans unter dem Stichwort „German Bowl 2014“ gebucht werden. Das Doppelzimmer gibt es pro Übernachtung für 89,- Euro und das Einzelzimmer für 68,- Euro, jeweils inkl. Frühstück und zzgl. 5% City Tax.

Die Zimmerbuchungen erfolgen nicht über den Green Club sondern direkt beim ECONTEL HOTEL (Tel. 030 34681-053, Mail berlin@econtel-hotels.de, www.amber-hotels.de/hotel-berlin).