Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 05.10.2014

Der Unicorns-Fanzug nach Berlin fährt!
Unicorns-Förderverein Green Club registriert 350 Anmeldungen / Fahrt ist gesichert

von Axel Streich

Der Unicorns-Fanzug zum German Bowl fährt! Bis heute sind 350 Anmeldungen eingegangen, weitere Plätze können noch gebucht werden.

„Wir haben Stand heute 350 Anmeldungen für den Fanzug registriert“, freut sich der Fördervereinsvorsitzende Alexander Koppenhöfer. „Da fehlen zwar noch 50, aber die Fahrt können wir schon sicher zusagen.“ Aus der Erfahrung der letzten Fanzug-Projekte rechnen die Unicorns mit mindestens weiteren 50 Anmeldungen in den nächsten Tagen. Außerdem haben die Unicorns-Partner Stadtwerke Schwäbisch Hall, Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim und Löwenbrauerei Schwäbisch Hall bei Bedarf ihre Unterstützung zugesagt.

Anmelden kann man sich weiterhin per Mail (Infos siehe unten), für die Fahrt inkl. Stadionticket allerdings nur noch bis Montagabend. Danach kann nur noch die Fahrt gebucht werden. Tickets kann man sich dann per Einzelabsprache mit dem Green Club oder an der Tageskasse am Stadion besorgen.

Terminiert ist inzwischen auch die Ticketausgabe, die in der TSG Stadiongaststätte (Neue Reifensteige 41, Schwäbisch Hall) erfolgen wird. Am Dienstag, 07.10.2014, ab 18:00 Uhr gibt es die Stadiontickets für Selbstfahrer und am Donnerstag, 09.10.2014, ab 18:00 Uhr die Tickets für Zug und Spiel für die Zugfahrer.

WICHTIG: Gebuchte Plätze, die bis Dienstagabend (07.10.2014) nicht bezahlt wurden, gehen wieder in den freien Verkauf!

Preis und Leistung:
125,- Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt im Fanzug mit Partywagen und Eintrittsticket zum 36. German Bowl am 11.10.2014 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Berlin (Unicorns-Fanblock, überdachter Sitzplatz).

80,- Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt im Fanzug mit Partywagen ohne Ticket zu Spiel.

Optional Reservierung eines Zugabteils für 6 Personen für zzgl. 69,- Euro pro Abteil.

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Fanzug(at)unicorns.de unter Nennung folgender Angaben:

- Vor- und Zuname mit vollständiger Anschrift und E-Mail-Adresse
- Anzahl Personen
- Angabe, ob ein 6-Personen-Zugabteil (zzgl. 69,- Euro) reserviert werden soll

Die Anmeldung ist gültig nach Überweisung des vollständigen Reisepreises auf das Konto des Fördervereins Schwäbisch Hall Unicorns (IBAN DE3362 2901 1000 2850 0008)

Ticketausgabe:
Die Ticketausgabe erfolgt in der TSG Stadiongaststätte (Neue Reifensteige 41, Schwäbisch Hall). Am Dienstag, 07.10.2014, ab 18:00 Uhr gibt es die Stadiontickets für Selbstfahrer und am Donnerstag, 09.10.2014, ab 18:00 Uhr die Tickets für Zug und Spiel für die Zugfahrer.

Infos zum German Bowl:

www.germanbowl.de