Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 03.12.2014

U19 legt mit dem Training los
Haller A-Jugend startet mit dem Reporting Day in die Saisonvorbereitung 2015

von Axel Streich

Am kommenden Samstag startet nach der U13, der U15 und dem GFL-Team nun auch die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns in die Vorbereitung auf die Spielsaison 2015. Neueinsteiger sind willkommen.

Mit dem Reporting Day am kommenden Samstag beginnt auf dem Kunstrasenplatz neben dem Hagenbachstadion die GFL-Juniors-Saison 2015 für die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns. Auf dem Programm stehen ab 14.00 Uhr ein einstündiges Meeting und ab 15.00 Uhr die Leistungstests für die Spieler. Das Ende ist gegen 17.00 Uhr geplant.

Das Training der U19 ist wie gewohnt immer mittwochs und freitags von 18.00 Uhr bis 20.15 auf dem Kunstrasenplatz neben dem Hagenbachstadion. Der Trainigsauftakt ist der beste Zeitpunkt für Interessierte Jugendliche mit dem Football zu beginnen, denn zu Beginn der Saison kann man am besten die Grundlagen des Footballsports erlernen. U19-Interessenten und Neueinsteiger im Alter zwischen 16 und 18 Jahren sind bei Headcoach Johannes Brenner immer herzlich willkommen.

Die U19 der Unicorns nimmt seit 2004 ununterbrochen am Spielbetrieb der Jugendbundesliga (GFL- Juniors) teil. In elf Jahren konnte man siebenmal den Titel des süddeutschen Meisters nach Schwäbisch Hall holen.