Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 03.12.2014

Ein grüner Nikolaustag steht bevor!
Unicorns sind am Samstag ab 13 Uhr in der Haller Innenstadt unterwegs / neuer Unicorns-Fanshop bei Intersport Petermann

von Axel Streich

Wenn am Samstag der Nikolaus die Stiefel füllt, wollen auch die Schwäbisch Hall Unicorns ihren Anteil zu leuchtenden Kinderaugen in der Innenstadt leisten. Außerdem eröffnen sie ihren neuen Fanshop bei Intersport Petermann im Kerz.

Am kommenden Samstag lohnt es sich, sich ab 13 Uhr im Kocherquartier in Schwäbisch Hall einzufinden. „Unser Beitrag zum Nikolaustag soll eine grüne Überraschung sein“, so Unicorns-Vorsitzender Jürgen Gehrke vielversprechend. Mehr will er dazu aber noch nicht verraten.

Doch damit aber noch nicht genug: Ebenso am 6. Dezember wird bei Intersport Petermann im Industriegebiet Kerz (Stuttgarter Str. 157) der brandneue Unicorns-Fanshop eröffnet. „Obwohl wir mitten in der Offseason stecken, ist die Nachfrage nach Unicorns-Fanartikeln ungebrochen“, freut sich Jürgen Gehrke. „Umso glücklicher sind wir, dass wir mit Intersport Petermann noch vor Weihnachten eine passende Unterkunft für unseren Fanshop gefunden haben, wo wir für unsere Fans ein breites Fanartikelangebot schaffen können.“ Von der Strickmütze über den klassischen Kapuzenpullover bis hin zur winterlichen Softshell-Jacke bieten sich dort viele Möglichkeiten für das perfekte Weihnachtsgeschenk.