Langenfeld Longhorns Pressemitteilung vom 25.05.2015

Seniors empfangen den Aufsteiger aus Solingen

Am kommenden Sonntag laden die Langenfeld Longhorns zum nächsten Heimspiel ein und stellen sich dazu den Solingen Paladins (Kickoff 15:15, Jahnstadion).

Die Longhorns bereiten sich auf einen harten Kampf vor: Die Paladins stehen in der Tabelle knapp hinter den Horns und haben deutlicher als das Team aus Langenfeld gegen die Vampires gewonnen und noch knapper gegen die Assindia Cardinals verloren.

"Die Paladins werden am Wochenende alles in die Waagschale werfen", weiß Headcoach Michael Hap, der den Trainerstab der Solinger Mannschaft persönlich gut kennt.
"Es wird eine echte Schlacht werden und somit ein mehr als spannender Spieltag!"

Die Langenfeld Longhorns freuen sich, alle footballbegeisterten Fans zu diesem Spieltag ins heimische Jahnstadion einzuladen, um bei Musik und amerikanischem Essen das Team tatkräftig anzufeuern! Die Röstmeister versorgen Sie an diesem Spieltag wieder mit bestem Kaffee und Kuchen. Zum ersten Mal wird auch Yomaro im Jahnstadion sein und Frozen Yogurt anbieten! Zusätzlich zu den kulinarischen Highlights gibt es an diesem Spieltag einen Rise-Stand im Home of the Longhorns.