New Yorker Lions Pressemitteilung vom 25.01.2015

Dauerkartenverkaufsstart für die GFL Saison 2015
Von: Holger Fricke

Am 08. Februar 2015 ist es endlich soweit. Wir starten unseren Dauerkartenverkauf für die kommende Saison. In der Vereinsgaststätte auf der Roten Wiese in Braunschweig 12 Uhr bis 17 Uhr, habt ihr alle die Möglichkeit, euch eure Sitzplätze für das nächstes Jahr zu sichern.

Am Tag des Verkaufsstarts erhaltet ihr 5 % Frühbucher-Rabatt auf jede Dauerkarte. Ermäßigte Dauerkarten sind davon ausgenommen. Dieses Angebot gilt ausschließlich für den 08. Februar. Zudem erhalten diejenigen, die sich bereits am ersten Tag Ihre Dauerkarte für die Saison 2015 sichern, das Champions T-Shirt 2014 kostenlos zum Ticket dazu, solange der Vorrat reicht.

Erstmalig in diesem Jahr können gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises ermäßigte Dauerkarten erworben werden.
Das BIG6-Heimspiel am 16. Mai gegen das französische Team von Flash de la Courneuve aus Paris, welches in Salzgitter ausgetragen wird, ist nicht in der Dauerkarte integriert. Enthalten sind ausschließlich die regulären sieben GFL-Saisonheimspiele.

Übersicht Dauerkartenpreise - Saison 2015

*Schüler, Studenten, Auszubildende, Erwerbslose, Rentner/Pensionäre, Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte ab 50 Prozent

Bei Kauf der ermäßigten Karte muss ein entsprechender Aus- bzw. Nachweis vorgelegt werden. Der gültige Nachweis sowie ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzubringen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.

Für Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2014 stehen die bisherigen Sitzplätze zur Verlängerung selbstverständlich noch bis zum 31. März 2015 zur Verfügung, bevor sie in den freien Verkauf gehen. Die Verkaufsstellen zum Erwerb der Karten nach dem 08. Februar 2015 werden wir in Kürze auf unserer Homepage und Facebook bekannt geben.

Zögert nicht lange und sichert euch euren Platz für die Heimspiele der Löwen!