New Yorker Lions Pressemitteilung vom 31.01.2015

"Night of Champions 2015", Morgen geht's los!
Von: Holger Fricke

Nur noch knapp 24 Stunden bis zum ersten großen Event der New Yorker Lions im Jahr 2015.
Am morgigen Sonntag (1. Februar) ab 21.30 Uhr treffen sich alle Fans der New Yorker Lions und des American Football der Region im C1 Cinema (Lange Straße 60 in Braunschweig) zur “Night of Champions 2015“, der Super Bowl Party des aktuellen German Bowl Champion.
Für alle Gäste haben sich die Verantwortlichen der New Yorker Lions ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen.
Gegen 21.45 Uhr beginnt das umfangreiche Programm auf der Bühne im Kinosaal 8 des C1 Cinema.
Bis ca. 00:00 Uhr werden Interviews und die Vorstellung des Teams der Braunschweiger Footballer für die kommende Saison die Gäste erfreuen. Dazu gehört neben der exklusiven Vorstellung von bisher nicht bekanntgegeben Neuverpflichtungen durch den Head Coach der New Yorker Lions, Troy Tomlin und Defense Koordinator Dave Likins
Die Fans der Löwenstädter dürfen gespannt sein!

Gegen 00:10 Uhr beginnt dann die Live-Übertragung des Super Bowl XVLIX zwischen den New England Patriots und den Seattle Seahawks aus Phoenix (Arizona).
Für das leibliche Wohl sorgt während der gesamten Veranstaltung das Team des C1 Cinema mit den üblichen Speisen wie z.B. Baguettes, Pizzaecken, Nachos, Popcorn, etc., sowie Getränken.
Für alle Gäste stehen genügend Parkplätze direkt neben dem C1 Cinema im Parkhaus Lange Straße Nord zur Verfügung.

Die New Yorker Lions freuen sich auf alle Gäste!