New Yorker Lions Pressemitteilung vom 04.05.2015

Start des Vorverkaufs für das BIG6-Heimspiel gegen Flash de la Courneuve
Von: Holger Fricke

Am kommenden Donnerstag, dem 07.05., startet der Vorverkauf für das BIG6-Heimspiel der New Yorker Lions gegen das französische Team von Flash de La Courneuve. Das Spiel wird im Stadion am Salzgittersee ausgetragen, da das Eintracht-Stadion an diesem Wochenende durch die Fußballer von Eintracht Braunschweig belegt ist.

Darüber hinaus werden die Tickets auch am 09.05. beim Heimspiel gegen die Dresden Monarchs nach Einlass ins Stadion am dafür eigens eingerichteten Verkaufsstand auf dem Stadionvorplatz ab 16.00 Uhr zu erwerben sein. Eine Online-Ticketbestellung ist für dieses Spiel leider nicht möglich.
Die Partie in der BIG6 Gruppe B gegen den Gegner aus der Nähe von Paris findet am 16.05.
(Kick-Off, 15.00 Uhr) im Stadion am Salzgittersee, Humboldtallee 47 in 38228 Salzgitter statt. Der Einlass und die Öffnung der Tageskassen sind für 13.30 Uhr geplant.

Im Vorverkauf sind aufgrund der eingeschränkten Sitzplatzkapazität, ausschließlich Stehplatzkarten erhältlich. Ticketendpreis 6 € (Freie Platzwahl, Keine Ermäßigungen). Sitzplatzkarten sind den Dauerkarteninhabern und Sponsoren vorbehalten. Falls diese ihre Kontingente nicht vollständig abrufen, sind die restlichen Sitzplatzkarten am 16.05. vor Ort an der Tageskasse erhältlich. Sitzplatzkarten, Ticketendpreis 12 € (Freie Platzwahl, Keine Ermäßigungen). Kinder bis einschl. 7 Jahren, haben freien Eintritt.

WICHTIGER HINWEIS FÜR DAUERKARTENINHABER

Dauerkarteninhaber erhalten die Tickets für das BIG6-Spiel als kostenfreien Ersatz für das ausgefallene GFL-Spiel. Einzulösen am 09.05. beim Heimspiel gegen Dresden vor Ort. Das Spiel gegen Flash de la Corneuve ist nicht automatisch auf der Dauerkarte integriert.

Am 09.05. ab 16.00 Uhr besteht für unsere Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich das kostenfreie Ersatzticket für den 16.05. in Salzgitter zu sichern.
Unter Vorlage der Dauerkarte kann am 09.05. nach Einlass ins Stadion am dafür eigens eingerichteten Verkaufsstand auf dem Stadionvorplatz das Ticket für das BIG6-Heimspiel gelöst werden.
Die Tickets für das BIG6-Heimspiel sind am 09.05. nicht an den normalen Tageskassen erhältlich!

Sollten Dauerkarteninhaber ihr Ticket nicht am 09.05. im Eintracht-Stadion einlösen können, so besteht ab Montag, den 11.05. bis einschl. Freitag, den 15.05. die Möglichkeit, dies im New Yorker-Store, Schuhstraße in Braunschweig zu tun. Sollten die Tickets für das BIG6-Spiel bis einschließlich 15.05. nicht eingelöst werden, gehen diese am 16.05. an der Tageskasse in den freien Verkauf.

Vorverkaufsstellen
Tickets für die Begegnung der New Yorker Lions gegen Flash de la Corneuve sind ab kommenden Donnerstag in den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

BRAUNSCHWEIG

Di. und Do. 8.30 – 18.00 Uhr, Mo., Mi. und Fr. 8.30 – 12.30 Uhr

ANFAHRTSBESCHREIBUNG
Anfahrt von der A39 aus Richtung Braunschweig
Ausfahrt "Salzgitter-Lebenstedt-Süd" Richtung "Salzgitter/Lebenstedt-Süd/Salder", links abbiegen auf Kattowitzer Straße, links abbiegen auf Bruchmachtersenstraße, rechts abbiegen auf Humboldtallee.

Anfahrt von der A39 aus Richtung A7 Hannover/Kassel
Ausfahrt "Salzgitter-Lichtenberg" Richtung "Salzgitter/Salzgitter-Lesse/Salzgitter-Lebenstedt-West", links auf Theodor-Heuss-Straße, links abbiegen auf Humboldtallee.