New Yorker Lions Pressemitteilung vom 11.07.2015

"Friday Night Lights" - Novum in Braunschweig, Lions spielen Freitagabend
Von: Holger Fricke

Nach der Veröffentlichung des Spielplans der 2. Fußball-Bundesliga stand fest, dass auch die Fußballer von Eintracht Braunschweig an dem anvisierten Wochenende (24.07. - 26.07.) für das Spiel der New Yorker Lions gegen die Hamburg Huskies, mit einem Heimspiel im Eintracht-Stadion in die neue Saison starten werden.

Aufgrund der Doppelbelegung des Stadions an diesem Wochenende, wurde gemeinsam mit den Gästen aus Hamburg, Eintracht Braunschweig und den Stadionbetreibern nach einer passenden Lösung gesucht.
Anstatt am Samstag bzw. Sonntag, treffen die New Yorker Lions nun bereits am Freitag, den 24.07. auf die Hamburg Huskies.
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dies möglich gemacht haben.

Damit wird es zu einem Novum in der Geschichte der Braunschweiger Footballer kommen, die erstmalig in ihrer langen Geschichte ein reguläres GFL-Spiel an einem Freitagabend austragen werden. Kick-Off der Partie wird um 20 Uhr sein, die Tore des Eintracht Stadions öffnen bereits ab 18 Uhr für die große Pre-Game-Party auf dem Stadion Vorplatz.

Tickets für dieses einmalige Erlebnis nach bester amerikanischer "Friday Night Lights" High-School Footballl Manier gibt es um Verlauf des Montags an allen bekannten Vorverkausstellen und im Online-Ticket-Shop der New Yorker Lions.

Online steht euch selbstverständlich wieder die Print@Home-Funktion zur Verfügung, um eure Tickets bequem von zu Hause ausdrucken.

Für weitere Fragen rund um das Thema Ticketing stehen wir euch unter der Rufnummer ?0531-87890146 zur Verfügung.