Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 01.02.2015

Glühweintraining mit Interviews
Unicorns laden am kommenden Freitag zum öffentlichen Training mit Infos zur Saison 2015 ein

von Axel Streich

Am kommenden Freitag, 06.02.2015 laden die Schwäbisch Hall Unicorns um 19:30 Uhr zum öffentlichen Training auf dem Nebenplatz des Schulzentrums West ein. Auf dem Programm stehen Interviews mit Spielern und Trainern zur bevorstehenden Saison.

Im vergangenen Jahr luden die Schwäbisch Hall Unicorns ihre Fans zur Einweihung des Kunstrasens auf dem Nebenplatz des Hagenbachstadions zu einem öffentlichen Training ein und informierten dabei die über 100 Interessierten auch gleich über die Planungen für die neue Saison. „Dieses Format kam gut an“, meint Headcoach Siegfried Gehrke. „Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, auch in diesem Jahr wieder zu einem öffentlichen Training im Vorfeld der Saison einzuladen.“

Der Kunstrasen ist inzwischen zwar nicht mehr neu, interessante Infos haben die TSGler aber trotzdem für ihre Fans. Pressesprecher Axel Streich wird sich in Interviews mit Trainern und Spielern unter anderem über die Veränderungen im Unicorns-Kader, über die Eurobowl-Runde Big 6, die Bauarbeiten am Sportpark am Kocher und weitere Aspekte der kommenden Football-Saison 2015 unterhalten.

Für das leibliche Wohl ist mit Glühwein, Kinderpunsch und Bretzeln gesorgt.