Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 24.03.2015

Season Opening in der Kantine 26
Unicorns stellen am Freitag ihren Kader vor / Party-Nacht mit DJs von SOUL2SOUL-DJ‘s

von Axel Streich

Am kommenden Freitag steigt ab 21:30 Uhr (Einlass 20:30 Uhr) das Season Opening der Schwäbisch Hall Unicorns im Haller Club Kantine 26. Für die Beats der Party-Nacht sorgen die DJs von SOUL2SOUL.

In Aktion konnte man die Haller Bundesliga-Footballer bereits am vergangenen Sonntag in Nürnberg beim Vorbereitungsspiel gegen die Rams aus der zweiten Liga beobachten. Nun zeigen sich die Schwäbisch Hall Unicorns auch in Hall ihren Fans: Ab 21:30 Uhr wird das GFL-Team 2015 der TSGler am Freitag im Club Kantine 26 in Schwäbisch Hall – Hessental sein und sich den Fans präsentieren. Einlass ist ab 20:30 Uhr bei freiem Eintritt bis 22:00 Uhr, danach kostet der Eintritt 7,- Euro.

Nach der Mannschaftpräsentation werden die DJs von SOUL2SOUL bis in den frühen Morgen im Mittelpunkt stehen. Seit über einem Jahr rotieren die SOUL2SOUL-DJs mit hochkarätigen Gästen die Region Schwäbisch Hall und ziehen die Massen aus Nah und Fern an. Am Freitag servieren sie die angesagtesten Beats aus dem Blackmusic Bereich und sorgen einmal mehr für ein Highlight im Club.

www.kantine26.de
www.soul2soul.de