Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 12.04.2015

Teambildende Maßnahme im Wasser
GFL-Team besuchte das Schenkenseebad / Ari Adegbesan gewinnt den „Arschbomben“-Wettbewerb

von Axel Streich

Am Samstag legten die Schwäbisch Hall Unicorns eine ganz besondere Trainingseinheit ein: Im Schenkenseebad hatte das Haller GFL-Team viel Spaß!

Eine Woche vor dem Pflichtspielauftakt 2015 in der BIG6 gegen die Berlin Adler besuchten am Samstag 25 Spieler der Unicorns das Haller Schenkenseebad. Während man noch kurz zuvor auf dem Trainingsplatz schwitzte ging es auf Einladung der Stadtwerke Schwäbisch Hall, dem Betreiber des Freizeitbads, zur Abkühlung ins kühle Nass.

Aber was wären echte Sportler, wenn sie nicht auch dabei den Wettkampf suchen würden. Neben Wasserrutsche und Dampfbad stand auch ein „Arschbomben“-Wettbewerb vom 1-Meter-Brett auf dem Programm. Die mit Headcoach Siegfried Gehrke, Offensive Coordinator Jordan Neuman und Teammanagerin Birgit Brown hochkarätig besetzte Jury befand am Ende die Darbietung des längsten Spielers im Team als die beste: Ari Adegbesan gewann den Pokal und verwies Gerhard Jäger sowie Kyle Voss auf den zweiten und dritten Platz.