Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 26.04.2015

Jetzt anmelden: Fanbus nach Wien
Unicorns bieten Fanreise zum BIG6-Auswärtsspiel bei den Vienna Vikings an

von Axel Streich

Am 17. Mai treten die Schwäbisch Hall Unicorns in der Eurobowl-Runde BIG6 in Wien bei den Vikings an. Die Haller Fans können per Fanbus live dabei sein. Anmeldungen sind bis zum 1. Mai möglich.

Vor einer Woche gaben die Schwäbisch Hall Unicorns beim Heimspiel gegen die Berlin Adler mit einem 57:17-Erfolg ihr ausgezeichnetes Debüt in der BIG6. Ihr Auswärtsspiel in der Vorrunde um den Eurobowl steht am 17. Mai in Wien bei den Vikings, den 13-maligen und amtierenden Österreichischen Meistern an.

Für die Haller Fans organisiert der GREENCLUB eine Fanreise zu diesem Spiel. Abfahrt mit dem Fanbus ist in Schwäbisch Hall am 16. Mai zwischen 7 und 8 Uhr. Die Rückreise in Wien startet dann am 17. Mai direkt nach Spielende. Übernachtet wird im 4-Sterne-Gartenhotel Altmannsdorf in Wien. Ausreichende Teilnehmerzahl vorausgesetzt.

Die Fahrt mit Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück und Sitzplatzticket im Stadion kostet 111,- Euro, Jugendliche bezahlen 7,- Euro weniger. Der Aufpreis für ein Einzelzimmer beträgt 30,- Euro. Die genaue Abfahrtszeit des Busses wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmelden kann man sich für die Reise bis zum kommenden Freitag, 01.05.2015 beim GREENCLUB per E-Mail an fanbus(at)unicorns.de.