Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 02.06.2015

Fanbus zum Eurobowl nach Braunschweig
Greenclub bietet Fanreise zum Eurobowl am 20. Juni in Braunschweig an

von Axel Streich

Am 20. Juni treten die Schwäbisch Hall Unicorns im Eurobowl-Finale in Braunschweig bei den New Yorker Lions an. Die Haller Fans können per Fanbus live dabei sein. Anmeldungen sind bis zum 11. Juni möglich.

Es wird ein mit großer Spannung erwartetes Spiel: Wie im letztjährigen Germanbowl werden sich am 20. Juni die Schwäbisch Hall Unicorns und die Braunschweig New Yorker Lions erneut gegenüber stehen. Diesmal geht es im Braunschweiger Eintracht-Stadion nicht um die deutsche sondern um die europäische Krone im American Football - es geht um den Eurobowl!

Für die Haller Fans organisiert der GREENCLUB eine Fanreise zu diesem Spiel und das gleich in zwei Varianten:

Option A – ohne Übernachtung: Überdachter Sitzplatz im Eintracht-Stadion auf der Unicorns-Spielfeldseite, Busfahrt nach Braunschweig und zurück, Abfahrt am 20. Juni am Schulzentrum West zwischen 7 und 8 Uhr, Rückfahrt unmittelbar nach Spielende, Ankunft in Schwäbisch Hall zwischen 4 und 5 Uhr am 21. Juni, Preis: 53,- Euro pro Person.

Option B – mit Übernachtung: Überdachter Sitzplatz im Eintracht-Stadion auf der Unicorns-Spielfeldseite, Busfahrt nach Braunschweig und zurück, Abfahrt am 20. Juni am Schulzentrum West zwischen 8 und 9 Uhr, Ankunft im Hotel zwischen 15 und 16 Uhr, Weg zum Stadion individuell, Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück im Hotel, Rückfahrt am 21. Juni zwischen 10 und 11 Uhr, Ankunft in Schwäbisch Hall zwischen 17 und 18 Uhr, Preis: 98,- Euro pro Person, Einzelzimmeraufschlag 10,- Euro.

Wichtig: Bei Anmeldungen für die Option B bitte unbedingt angeben, ob auch die Option A gewünscht wird für den Fall, dass die Option B wegen zu wenigen Anmeldungen nicht zustande kommt.

Die genaue Abfahrtszeit der Busse wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmelden kann man sich für die Reise bis zum 11.06.2015 beim GREENCLUB per E-Mail an fanbus@unicorns.de.