Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 24.08.2015

Zehntes Summercamp für Jugendliche in Hall
Unicorns laden zu ihrem alljährlichen Football-Camp in den Sommerferien ein

von Axel Streich

Am 30. August veranstalten die Schwäbisch Hall Unicorns zum zehnten Mal ihr Summercamp. Eingeladen sind alle Football-Interessierten zwischen 12 und 18 Jahren.

Die Schwäbisch Hall Unicorns haben auch dieses Jahr wieder ein interessantes angebot in den Sommerferien für jugendliche Football-Interessierte zwischen 12 und 18 Jahren. „Eingeladen sind alle, die sich für Football interessieren. Egal ob man schon aktiv spielt oder ob man diesen tollen Sport einfach nur mal ausprobieren will“, sagt Unicorns-Jugendleiter Roland Ehrenfried.

Weil sich Johannes Brenner, der Head Coach der Haller A-Jugend und Initiator des Haller Summer-Camps derzeit in den USA befindet und als Assitant Coach in Wisconsin bei den Platteville Pioneers tätig ist, wird das Camp in diesem Jahr erstmals vom U19-Defense-Coordinator Jan Schreiber geleitet. Er wird dabei von anderen Jugendtrainern und Spielern des Haller Bundesligateams unterstützt. Eine hochklassige und fachkundige Betreuung ist somit garantiert.

Das Camp findet am Sonntag, den 30. August von 10:00 bis 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz beim Schulzentrum West in Schwäbisch Hall statt. Mittagspause ist von 12:00 bis 13:00 Uhr,

Anmelden kann man sich bis zum 28. August per E-Mail an roland.ehrenfried@unicorns.de. Der Unkostenbeitrag beträgt fünf Euro pro Person und beinhaltet ein Mittagessen. Mitzubringen ist normale Sportbekleidung, eine Footballausrüstung ist nicht erforderlich. Rückfragen beantwortet Jugendleiter Roland Ehrenfried (E-Mail roland.ehrenfried@unicorns.de, Telefon 0160 / 975 058 56).