Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 14.09.2015

Dringende Bitte an Sportpark-Besucher!
Parkplätze von ALDI und REWE dürfen bei Unicorns-Heimspielen im OPTIMA Sportpark nicht genutzt werden

von Axel Streich

Die Schwäbisch Hall Unicorns haben für ihre Heimspiele im OPTIMA Sportpark für ausreichend Parklpätze gesorgt. Die Parkflächen der umliegenden Lebensmittelmärkte sind nicht für die Zuschauer vorgesehen.

Bei den letzten beiden Heimspielen der Schwäbisch Hall Unicorns haben mehrere Zuschauer nicht die für das Stadion vorgesehenen Parkflächen genutzt. Dafür haben sie ihr Fahrzeug auf den Parkplätzen der benachbarten Lebensmittelmärkte ALDI und REWE abgestellt. "Für die Marktbetreiber ist das verständlicher Weise sehr ärgerlich", sagt der Unicorns-Vorsitzende Jürgen Gehrke. "Das sind Kundenparkplätze und keine Zuschauerparkplätze."

Die Unicorns bitten ihre Zuschauer deshalb dringend, den Parkplatz in der Spitalmühlenstraße oder einen der beiden Personalparkplätze des Diak-Krankenhauses an der Auwiesenstraße zu nutzen. Alle drei Parkplätze können kostenlos genutzt werden. Die Einfahrtsschranken an den Diak-Parkplätzen werden am kommenden Samstag von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr zur freien Einfahrt geöffnet sein, die Ausfahrt ist jederzeit möglich. Gleiches gilt bei einem möglichen Halbfinalspiel eine Woche später.

Hier gibt es den Lageplan als Download im PDF-Format.