New Yorker Lions Pressemitteilung vom 13.02.2016

Dauerkartenverkauf für die Saison 2016, los geht’s!
Von: Holger Fricke

Am heutigen Samstag, dem 13. Februar 2016 ist es wieder soweit: Wir starten unseren Dauerkartenverkauf für die kommende Saison!

In der Vereinsgaststätte auf der Roten Wiese in Braunschweig habt Ihr von 12 Uhr bis 17 Uhr die Möglichkeit Euch eure Sitzplätze für das nächstes Jahr zu sichern.

Besonderheiten 2016
Das BIG6-Heimspiel gegen Les Argonautes d‘Aix-en-provence im Eintracht-Stadion ist in der Dauerkarte integriert! Somit enthält die Dauerkarte in dieser Saison acht Heimspiele - das BIG6-Heimspiel sowie die sieben GFL-Saisonheimspiele der regulären Saison.

Nur am heutigen ersten Tag des Verkaufs erwartet Euch als Dankeschön für jede erworbene Dauerkarte ein exklusives Fan-Shirt. Dieses Fan-Shirt wird nicht käuflich zu erwerben sein - nur solange der Vorrat reicht!

Übersicht Dauerkartenpreise – Saison 2016

* Schüler, Studenten, Auszubildende, Erwerbslose, Rentner/Pensionäre, Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte ab 50 Prozent. ?Bei Kauf der ermäßigten Karte muss ein entsprechender Aus- bzw. Nachweis vorgelegt werden. Der gültige Nachweis sowie ein Lichtbild-ausweis sind am Spieltag mitzubringen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.

Optionsfrist und Kauf nach Verkaufsstart
Für Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2015 stehen die bisherigen Sitzplätze zur Verlängerung natürlich noch bis zum 31. März 2016 zur Verfügung, bevor sie in den freien Verkauf gehen. Diese Optionseinlösung sowie der allgemeine Kauf von Dauerkarten können ab dem 15. Februar dienstags von 15.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 12.00 Uhr in der Geschäftsstelle, Rote Wiese 9, wahrgenommen werden.

Vom 01. Mai an können Dauerkarten nur noch in Absprache mit einer Mitarbeiterin / einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle (Telefon: 0531 – 87 89 01 46) erworben werden.

Wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin ein Teil der New Yorker Lions Familie bleibt und bedanken uns für eure Treue.