New Yorker Lions Pressemitteilung vom 07.03.2016

JV Automobile auch 2016 wieder Partner der NewYorker Lions
Von: Holger Fricke

Langjährige Partnerschaften sind ja längst nicht mehr selbstverständlich. Daher ist es uns umso erfreulicher, dass die LIONS auch in der bevorstehenden Saison eine eben solche fortsetzen können.

Der deutsche Rekordmeister und sein Premiumpartner JV Automobile aus Gifhorn haben eine Verlängerung Ihrer Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr vereinbart und gehen nun in ihre gemeinsame neunte Saison. Der Gifhorner Fahrzeug-Großhändler stellt also weiterhin den bekannten Fuhrpark aus 5 Passat Variant und dem großen T5 Transporter (dem sogenannten "Walter-Mobil") zur Verfügung.

"Natürlich freuen wir uns, dass wir auch 2016 wieder mit dabei sind und das gesamte Team auf und neben dem Platz unterstützen können. Ein Dank an dieser Stelle an den gesamten Verein für die tolle und professionelle Zusammenarbeit in den vergangenen acht Jahren und natürlich an alle Anhänger der Lions, die uns in dieser Zeit Ihr Vertrauen geschenkt haben und Kunden bei uns geworden sind." so Wolfgang Dzuga von JV. "Für das gesamte Team und vor allem auch für die besten Fans der Liga hoffen wir, dass auch in diesem Jahr möglichst viele Erfolge gefeiert werden können." ergänzt der Verantwortliche des Autohauses.

JV Automobile wurde, genau wie auch die LIONS, bereits 1987 gegründet und vermittelte damals überwiegend Jahreswagen von Mitarbeitern der Volkswagen AG unter dem Namen Jahreswagen-Verkaufshilfe GmbH. In seinen nunmehr fast 30 Jahren hat sich JV Automobile zu einem der bedeutendsten Großhändler der Region entwickelt. Hier einige Gründe warum ein Besuch in Gifhorn lohnt:

• 29 Jahre Erfahrung
 • bis zu 1.500 PKW´s auf über 40.000 qm
 • markenungebundene große Auswahl verschiedener Hersteller wie VW, Audi, Seat, Skoda, BMW,
   Mercedes, Opel, Ford u.v.m
 • neue und junge Fahrzeuge, aber auch viele überjährige, alle mit mindestens einjähriger gesetzlicher
   Gewährleistung
 • Inzahlungnahme von Alt-Fahrzeugen und freier Ankauf aller Fabrikate
 • Leasing / Finanzierung mit namhaften Banken
 • für Gewerbetreibende - viele leichte Nutzfahrzeuge und interessante Firmen-PKW mit Leasing-Möglichkeit
 • große Meister-Werkstatt / BOSCH-Partner (täglich TÜV/AU, Inspektionen, Reparaturen aller Art, Unfall-
   Management)
 • riesiges Reifen- und Zubehörlager. Alle Artikel unter http://stores.ebay.de/JV-AUTOMOBILE-Bosch-Service

Wer also große Auswahl zu attraktiven Preisen und tollen Service rund um´s Auto sucht ist bei JV Automobile in Gifhorn genau richtig. Zu finden "Im Heidland 36", direkt im Gewerbegebiet an der B 4, gegenüber von TÜV und Straßenverkehrsamt.
Telefon-Hotline: Verkauf 05371 / 944-350, Werkstatt 05371 / 944-370.