New Yorker Lions Pressemitteilung vom 09.04.2016

Sichert Euch eure Tickets für die ersten drei Heimspiele!
Von: Holger Fricke

Ab Mai steht alles wieder im Zeichen des American Football!

Sei es für das BIG6-Heimspiel der New Yorker Lions am 7. Mai gegen das französische Team der Aix-en-Provence Argonautes oder für die beiden ersten GFL-Heimspiele am 21. Mai gegen die Hamburg Huskies und das Duell gegen den stärksten Kontrahenten in der GFL Nord der letzten beiden Jahre, den Dresden Monarchs, am 4. Juni (jeweils Kick-Off 18 Uhr).

Für alle drei Spiele könnt ihr euch ab Montag (11. April, 10 Uhr) eure Eintrittskarte sichern!

Also auf geht’s! Holt euch die Tickets! Und unterstützt das Team live vor Ort!

Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Online-Ticket-Shop der New Yorker Lions erworben werden. Online steht Euch selbstverständlich wieder die Print@Home-Funktion zur Verfügung, um Eure Tickets bequem von zu Hause ausdrucken. Für weitere Fragen rund um das Thema Ticketing stehen wir euch unter der Rufnummer 0531-87890146 zur Verfügung.

Dauerkarten 2016

Nach wie vor ist auch der allgemeine Kauf von Dauerkarten möglich. Jeweils dienstags von 15.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 12.00 Uhr können diese in der Geschäftsstelle, Rote Wiese 9, in Braunschweig erworben werden.

Vom 01. Mai an können Dauerkarten nur noch in Absprache mit einer Mitarbeiterin / einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle (Telefon: 0531 – 87 89 01 46) erworben werden.

Das BIG6-Heimspiel gegen Les Argonautes d‘Aix-en-provence im Eintracht-Stadion ist in der Dauerkarte integriert! Somit enthält die Dauerkarte in dieser Saison acht Heimspiele - das BIG6-Heimspiel sowie die sieben GFL-Saisonheimspiele der regulären Saison.