New Yorker Lions Pressemitteilung vom 18.04.2016

An den Samstagen, 23.04. und 30.04. bleibt die Geschäftsstelle geschlossen
Von: Holger Fricke

An den Samstagen, 23.04. und 30.04. bleibt die Geschäftsstelle für den Dauerkartenverkauf aufgrund des Big6-Auswärtsspiels in Wien sowie des GFL-Auswärtsspiels in Hamburg geschlossen.

Spätentschlossene haben somit nur noch an den Dienstagen, 19.04. und 26.04. in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr oder direkt per Email (an: m.grosche@newyorker-lions.de) die Möglichkeit, sich Dauerkarten für die Saison 2016 zu sichern.

Besonderheit 2016
Das BIG6-Heimspiel gegen Les Argonautes d‘Aix-en-provence im Eintracht-Stadion ist in der Dauerkarte integriert! Somit enthält die Dauerkarte in dieser Saison acht Heimspiele - das BIG6-Heimspiel sowie die sieben GFL-Saisonheimspiele der regulären Saison.

Übersicht Dauerkartenpreise – Saison 2016

* Schüler, Studenten, Auszubildende, Erwerbslose, Rentner/Pensionäre, Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte ab 50 Prozent. ?Bei Kauf der ermäßigten Karte muss ein entsprechender Aus- bzw. Nachweis vorgelegt werden. Der gültige Nachweis sowie ein Lichtbild-ausweis sind am Spieltag mitzubringen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.