New Yorker Lions Pressemitteilung vom 17.05.2016

JV Automobile sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE
Von: Holger Fricke

Am kommenden Samstag weht nun auch endlich wieder GFL-Luft durch Braunschweig. Die Hamburg Huskies sind zu Gast bei den Lions. Und wieder bekommt ein Fan die Möglichkeit das Spiel vom wohl besten Platz im Stadion zu erleben, nämlich auf der JV VIP-Bank direkt am Spielfeldrand.

"Leider sind wir urlaubsbedingt und aufgrund der Feiertage etwas spät dran mit unserem traditionellen Gewinnspiel. Daher heisst es schnell sein und in den kommenden zwei Tagen bei unserer Aktion mitmachen" so Wolfgang Dzuga vom Lions Premiumpartner, dem Gifhorner Autohaus JV Automobile.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes: der Gewinner nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches, kann das Spiel auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen und erhält im Anschluss an das Spiel ein Foto auf eben der VIP-Bank mit seinem Lieblingsspieler.

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Nach langer Verletzung das Comeback beim BIG6 Game gegen Les Argonautes aus Frankreich. Welcher Linebacker konnte endlich wieder das Lions Jersey überstreifen?

a) Grant Enders b) Walter Wächter c) Kerim Homri

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an dzugaw(at)jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Bitte teilen Sie JV auch bereits jetzt mit, mit welchem Spieler Sie Ihr Memory Picture haben möchten. Alle Einsendungen die bis zum 19.05.2016 um 18 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude.