New Yorker Lions Pressemitteilung vom 16.08.2016

New Yorker Lions mit vollem Programm am kommenden Samstag
Von: Holger Fricke

Neben dem niedersächsischen Lokalderby in der GFL Nord zwischen den Lions aus Braunschweig und den Invaders aus Hildesheim (Kick-Off 18 Uhr, PreGame-Party ab 16 Uhr), steht die 1. Niedersächsische Grill und Barbecue Meisterschaft auf dem Vorplatz des Eintracht-Stadions auf dem Programm (ab 10 Uhr).

Um die ganze Sache abzurunden, bestreitet das Flag-Team der Lions ihr reguläres Heimspiel in der DFFL (Deutsche Flag Football Liga) gegen die Flag-Mannschaft der Hildesheim Inavders (Kick-Off 13 Uhr) im Stadion.

Die Eintrittskarte an diesem Tag, egal ob Dauerkarte und Einzelticket, berechtigt den Zugang zu allen drei Veranstaltungen – mit freier Sitzplatzwahl auf der Haupttribüne beim Flag-Spiel und Sitzplatzbindung entsprechend Eintrittskarte beim GFL-Spiel. Ferner wird gegen Vorlage der Eintrittskarte sowie eines am Tag selbst ausgeteilten Bändchens der Wiedereinlass jederzeit möglich sein! Als Sponsor of the Day wird die >Wiederaufbau< das attraktive Rahmenprogramm weiter ergänzen.

ABLAUFPLAN
10:00 Uhr - Einlass 11:00 Uhr – Offizielle Begrüßung
12:00 Uhr - Showgrillen mit Grill-Blogger Tobias von Tobias.grillt.de
13:00 Uhr – Kick-Off – Lions Flag Team vs. Hildesheim Flag Invaders
14:00 Uhr – Interview und Gewinnspiel mit World BBG-Champion Marco Greulich von Don Marcos Barbecue
15:00 - Showgrillen mit Grill-Blogger Tobias von Tobias.grillt.de
16:30 – Auftritt Cheerleader Wild Kittys
17:00 – Siegerehrung Lions BBQ – 1. Niedersächsische Grill und Barbecue Meisterschaft
18:00 – Kick-Off – New Yorker Lions vs. Hildesheim Invaders

Also auf geht’s! Holt euch eure Tickets! Und unterstützt die Teams der Lions und die der 1. Niedersächsischen Grill und Barbecue Meisterschaft live vor Ort!

Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Online-Ticket-Shop der New Yorker Lions erworben werden. Online steht Euch selbstverständlich wieder die Print@Home-Funktion zur Verfügung, um Eure Tickets bequem von zu Hause ausdrucken. Für weitere Fragen rund um das Thema Ticketing stehen wir euch unter der Rufnummer 0531-87890146 zur Verfügung.