New Yorker Lions Pressemitteilung vom 02.10.2016

Fan-Busse zum „VIENNA German Bowl XXXVIII“ - Informationen zu An- und Abfahrt
Von: Holger Fricke

Folgend die wichtigsten Hinweise für diejenigen von euch, die am kommenden Dienstag eines der heiß begehrten Kombitickets ergattern:

Informationen zu An- und Abfahrt

Abfahrts- und Ankunftsort in Braunschweig:
Eintracht-Stadion / Parkplatz P4 (VW-Parkplatz)

Abfahrtszeit in Braunschweig:
13:00 Uhr / Zuteilung auf die Busse erfolgt ab 12:00 Uhr

Ankunfts- und Abfahrtsort in Berlin:
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Was ihr noch wissen solltet
Eine Bezahlung der Kombitickets ist ausschließlich nur in bar möglich, eine Zahlung mittels EC- / oder Kreditkarte ist nicht möglich!
Auf Grund der gehäuften Anfrage hier nochmals der Hinweis, dass eine Mitreise in den Bussen nur mit dem erworbenen Kombiticket möglich ist!
Sowohl zum Einstieg in einen der Busse in Braunschweig als auch bei der Rückfahrt in Berlin ist das erhaltene Bus-Ticket (inkl. der Eintrittskarte zum German Bowl) bereitzuhalten und auf Verlangen vorzuzeigen.

Es wird von Seiten des Veranstalters darauf hingewiesen, dass in allen Bussen Rauchverbot gilt.
Am Eintracht-Stadion steht nur eine begrenzte Anzahl an Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Wir raten, Fahrgemeinschaften zu bilden oder den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen. Der Parkplatz P4 wird für die Abfahrt der Fanbusse vollständig gesperrt sein. Parken auf dem Parkplatz P2 findet auf eigenes Risiko statt, da dieser unter Umständen nachts abgeschlossen sein wird.

Detaillierte Informationen zur Rückfahrt aus Berlin (Abfahrtszeit, Zustieg in die Busse, etc.) wird ihnen während der Hinfahrt mitgeteilt.