Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 03.04.2016

Season Opening in der Kantine 26
Unicorns laden am kommenden Freitag zur Season Opening Party ein / Mannschafts- und Trikotvorstellung

von Axel Streich

In zwei Wochen beginnt im Haller Optima-Sportpark die GFL-Saison 2016. Zur Einstimmung laden die Schwäbisch Hall Unicorns am kommenden Freitag ab 20:30 Uhr zur Season Opening Party in den Club Kantine 26 in Schwäbisch Hall-Hessental ein.

Mit dem Heimspiel gegen die mit Spannung erwarteten Aufsteiger Frankfurt Universe starten die Schwäbisch Hall Unicorns am 16. April (17:00 Uhr, Optima-Sportpark) in die GFL-Saison 2016. Vorab wollen sie sich bereits am kommenden Freitag bei der Season Opening Party ihren Fans präsentieren und auf die Saison einstimmen.

Der an einigen Stellen veränderte Spielerkader ist bei der Season Opening Party ebenso von Interesse, wie das neue Outfit der Unicorns. Die neuen Trikots und Hosen werden am Freitag in der Kantine 26 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.

Einlass im Club Kantine 26 ist ab 20:30 Uhr und das bis 22:00 Uhr bei freiem Eintritt (ab 22:00 Uhr 7 Euro). Für die passenden Beats sorgt zunächst DJ Tomsonic mit der besten Mixed Music. Danach präsentieren die SOUL2SOUL-DJs das Beste aus R´n´B, Soul und Hip Hop bis in den frühen Morgen.

Link zu Kantine 26