Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 05.04.2016

Saisontickets 2016: Online bestellen!
Unicorns-Saisontickets können nächste Woche im Internet bestellt werden / Sitzplatzreservierung für FöVe-Mitglieder schon ab Donnerstag

von Axel Streich

Über ein Online-Portal können sich Unicorns-Fans in der kommenden Woche ein Saisonticket bestellen. Bereits diese Woche können sich Fördervereinsmitglieder vorab einen Sitzplatz reservieren.

"Wir haben im Zusammenhang mit den Tickets im neuen Optima-Sportpark leider mit vielen organisatorischen und technischen Problemen zu kämpfen", sagt Unicorns-Vorsitzender Jürgen Gehrke. "Um so mehr freut es uns, dass wir jetzt doch noch ein Zeitfenster haben, in dem wir vor dem ersten Heimspiel Saison-Tickets für 2016 anbieten können."

Bestellen kann man sich die Dauerkarten im Internet im Unicorns-Ticketshop von KITZEticket. Zunächst haben dort ab kommendem Donnerstag, 8:00 Uhr bis Sonntag, 20:00 Uhr die Mitglieder der Fördervereins der Unicorns die Möglichkeit, sich ein günstiges Sitzplatz-Upgrade für ihr kostenloses Stehplatzticket zu besorgen. Die Tickets im Kreditkartenformat werden den Mitgliedern dann Anfang kommender Woche zugeschickt.

Ab Montag, 11. April, 8:00 Uhr bis Donnerstag, 14. April, 20:00 Uhr können dann alle Fans Saisonkarten im Internet bestellen. Zu haben sind die Tickets dort für 84 Euro für einen überdachten Sitzplatz, 70 Euro für einen nicht überdachten Sitzplatz (erm. 56 Euro) und 56 Euro für einen Stehplatz (erm. 35 Euro) zzgl. Vorverkaufsgebühr. Ein Saisonticket beinhaltet alle sieben GFL-Punktspiele sowie das BIG6-Heimspiel gegen Berlin am 30. April. Bestellte Dauerkarten werden am Spieltag zur Abholung im Optima-Sportpark am Haupteingang hinterlegt.

Bei der Bestellung eines Saisontickets oder eines Sitzplatz-Upgrades für Fördervereinsmitglieder kann man sich im Internet einen Sitzplatz gezielt auswählen, der dann für die gesamte Saison reserviert ist.

Hier geht es zu den oben angegebenen Zeitpunkten zum Ticketportal.