Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 10.04.2016

Fanbus nach Innsbruck
Greenclub bietet Fanreise zum BIG6-Auswärtsspiel bei den Swarco Raiders in Innsbruck an

von Axel Streich

Am 7. Mai treten die Schwäbisch Hall Unicorns in der BIG6-Gruppenphase bei den Swarco Raiders in Innsbruck an. Die Haller Fans können per Fanbus live dabei sein. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Der Greenclub organisiert für die Haller Anhänger die Fanreise zum Auswärtsspiel in Innsbruck. Die Fahrt im Fanbus inklusive Stadionticket kann man für 45 Euro buchen. Abfahrt ist am 7. Mai um 9:00 Uhr am Schulzentrum West in Schwäbisch Hall. Die Ankunft in Innsbruck ist bis spätestens 15:00 Uhr geplant. In der Innenstadt haben die Mitreisenden ein wenig Zeit zur freien Verfügung bis es um 16:30 Uhr weiter ins Tivoli Stadion geht. Kickoff ist dort um 17:30 Uhr.

Die Rückfahrt erfolgt direkt nach Spielende, geplante Ankunft in Schwäbisch Hall ist um 3:00 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt via Mail an fanbus(at)unicorns.de, sowie gleichzeitiger Überweisung des Gesamtbetrages auf das Konto des Unicorns-Fördervereins (IBAN: DE11 6229 0110 0028 5000 16 bei der VR Bank Schwäbisch Hall Crailsheim eG)