New Yorker Lions Pressemitteilung vom 21.02.2017

Perfekter Start des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2017!
Von: Holger Fricke

Einen perfekten Start in den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison 2017 legten die ?New Yorker Lions am vergangenen Samstag (18. Februar) auf der Roten Wiese hin.

Innerhalb von fünf Stunden erwarben die Fans des deutschen Rekordmeisters über 600 Dauerkarten und ließen damit dem Verkaufsteam der Löwen keine “Verschnaufspause“.

Sind es sonst überwiegend die bereits langjährigen Anhänger, die am ersten Tag des Verkaufs sich ihren angestammten Sitzplatz auch für die neue Spielzeit sichern, waren es dieses Mal ca. 150 neue Saisonticketinhaber, die sich ihren zukünftigen „Stammplatz“ im Stadion sicherten.

Viele Fans nutzten auch die sich bietende Möglichkeit, dem Team von Head Coach Troy Tomlin bei der ersten Trainingseinheit der Saison auf der Roten Wiese zuzuschauen.

Weiterhin haben natürlich alle bisherigen Saisonkartenbesitzer, als auch diejenigen von euch, die sich erstmalig eine Dauerkarte der New Yorker Lions zulegen wollen, eine Möglichkeit dazu. Optionsfrist und Kauf?Für Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2016 stehen die bisherigen Sitzplätze zur Verlängerung noch bis zum 31. März 2017 zur Verfügung, bevor diese in den freien Verkauf gehen.

Diese Optionseinlösung sowie der allgemeine Kauf von Dauerkarten können ab dieser Woche dienstags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Geschäftsstelle, Rote Wiese 9, wahrgenommen werden.

Vom 18. April an können Dauerkarten nur noch in Absprache mit einer Mitarbeiterin / einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle erworben werden.

Besonderheiten 2017
Das BIG6-Heimspiel gegen die Badalona Dracs im Eintracht-Stadion ist in der Dauerkarte integriert! Somit enthält die Dauerkarte auch in dieser Saison acht Heimspiele - das BIG6 - sowie die sieben GFL-Heimspiele der regulären Saison.

Nur am Tag des Verkaufsstarts erwartet Euch als Dankeschön für jede erworbene Dauerkarte ein exklusives Fan-Shirt zu unserer 30-jährigen Jubiläumssaison. Dieses Fan-Shirt wird nicht käuflich zu erwerben sein! Nur solange der Vorrat reicht.

Übersicht Dauerkartenpreise – Saison 2017

1Schüler, Studenten, Auszubildende, Erwerbslose, Rentner/Pensionäre, Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte ab 50 Prozent.
2im Alter zwischen 8 und 16 Jahren

Der gültige Ermäßigungsnachweis ist am Spieltag mitzubringen und unaufgefordert dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.