New Yorker Lions Pressemitteilung vom 09.05.2017

JV Automobile sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE
Von: Holger Fricke

Beide BIG6 Games gewonnen und das Finale erreicht und den GFL Auftakt in Hamburg siegreich gestaltet – auch wenn auf dem Platz noch nicht alles ganz rund lief; ergebnistechnisch hätte es nicht besser laufen können und man kann sicherlich einen guten Saisonauftakt bilanzieren.

Natürlich wollen die Lions in der Erfolgsspur bleiben und das erste GFL Heimspiel 2017, und somit das unmittelbare Rückspiel gegen die Hamburg Huskies, wieder für sich entscheiden. Hierfür bedarf es allerdings auch wieder der großartigen Unterstützung der Fans. Und für dieses Spiel bekommt nun wieder ein Fan die Möglichkeit das Team von Headcoach Troy Tomlin vom wohl besten Platz im Stadion aus anzufeuern, nämlich auf der „JV Automobile VIP-Bank“ direkt am Spielfeldrand.

„Leider sind wir etwas spät dran mit unserem traditionellen Gewinnspiel. Daher heisst es schnell sein und in den kommenden beiden Tagen bei unserer Aktion mitmachen“ so Wolfgang Dzuga vom Gifhorner Autohaus JV Automobile.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes: der Gewinner nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches, kann das Spiel auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen und erhält im Anschluss an das Spiel ein Foto auf eben der VIP-Bank mit seinem Lieblingsspieler.
Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Zwei Touchdowns gegen die Badalona Dracs, drei Touchdowns in Hamburg gegen die Huskies – welcher Lions Wide Receiver darf gerne die komplette Saison so weiter scoren?

a) Julian Edelman b) Walter Wächter c) Niklas Römer

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an dzugaw(at)jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Bitte teilen Sie JV auch bereits jetzt mit, mit welchem Spieler Sie Ihr Memory Picture haben möchten. Alle Einsendungen die bis zum 11.05.2017 um 18 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude.