Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 22.03.2017

Saisontickets 2017
Unicorns-Saisontickets können am 31.03.2017 im OPTIMA Sportpark gekauft werden

von Axel Streich

Am Freitag, den 31. März können im OPTIMA Sportpark Dauerkarten für die Unicorns-Saison 2017 gekauft werden. Um 18:00 startet der Verkauf für Fördervereinsmitglieder und um 19:30 Uhr der freie Verkauf.

Die Saisontickets 2017 der Schwäbisch Hall Unicorns beinhalten alle sieben Rundenheimspiele in der GFL (ohne Playoffs) sowie das Vorbereitungsspiel gegen die Nürnberg Rams am 22. April. Kaufen kann man die Dauerkarten am Freitag, 31. März in der Sparkassen-Business-Lounge im OPTIMA Sportpark. Ab 18:00 Uhr können an diesem Tag die Mitglieder des Unicorns-Fördervereins Dauerkarten erstehen, ab 19:30 Uhr startet dann der freie Verkauf.

Zu haben sind die Tickets für 84 Euro für einen überdachten Sitzplatz, 70 Euro für einen nicht überdachten Sitzplatz (erm. 56 Euro) und 56 Euro für einen Stehplatz (erm. 35 Euro).

Besitzer von Dauerkarten aus dem Vorjahr hatten bereits in den vergangenen zwei Wochen die Möglichkeit zur Verlängerung für 2017. Der Online-Ticketverkauf für einzelne Spiele startet rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel. Hierzu wird gesondert informiert.